Südtirol ist Pulsing aktiv auf der Energetika Messe Algund

Besonders stolz ist der Verein auf unsere lieben Mitglieder in Südtirol. Ein einfühlsames Team hat auf der Energetika Messe Algund einen Holistic Pulsing Stand gehabt. Viele Interessierte sind vorbeigekommen und haben sich über diese sanfte Methode erkundigt. Pulsing-Erfahrung hat auch der eine oder andere genossen, auch eine Kinderschar war ganz begeistert davon.

Die Stimmen der Messebetreuerinnen und -betreuer:

Gail:
Vor allem hat mir die super Zusammenarbeit gefallen. Dank der Mitarbeit allen, und ins besondere
Petra’s Talent fürs Deko, hatten wir einen schönen Stand, genug Platz für 2 Liegen und viele glückliche,
entspannte Klienten.
Fazit: 3 Tage konzentrierter Einsatz – für mich eine schöne Auszeit.

Cristina:
Ja, für mich war es eine große Bereicherung, mich trotz Lärm rundum so gut konzentrieren konnte
und war auch erstaunt, wie die Leute auch nur für 15 Minuten Holistic Pulsing sich so gut
entspannen konnten. Ein besonderes Erlebnis war es natürlich die Kinder zu erleben.

Petra:
3 Tage Messe, es war etwas streng, sehr intensiv und zugleich auch sehr bereichernd. Die Messegäste
waren sehr interessiert und es waren auch mehrere Männer darunter, die 15 Min gepulst zu werden,
genossen. Wir waren ein tolles Team und wir ergänzten uns sehr gut, auch dass ein männlicher
Kollege, der Christian in unserem Team war, war Super! Wir erzählten den Messegästen immer von
allen 4 Pulsern, wo jeder sein Gewerbe hat, das fand ich sehr schön und kollegial. Am Sonntag war der
meist besuchte Tag und die 2 Liegen blieben fast nie leer. Für mich war das Highlight die Kinder, vor
allem 2 gemeinsam zu pulsen.

Christian:
Die Messe für mich, war einfach nur schön.
Besonders überrascht war ich, dass man während des Pulsen´s den Lärm gar nicht so wahr nahm und
auch der/die Pulsee konnten sich relativ gut entspannen.
Wir waren ein super tolles Team und ich bin dankbar für diese schöne Zeit. Mit diesem Team würde
ich uns nächstes Jahr gleich wieder zu dieser Messe anmelden.

Gail und Petra und Christina und Cristian danken allen, die sie auf der Energetika besucht haben!

Messe-Energetika-Algund Messestand Messe-Energetika-Algund-Messestand Messe-Energetika-Algund-Messestand  Energetiker-Messe-Südtirl-HP-Stand-Team

Messeauftritt in Südtirol bei der „Energetika Algund“ am 22. bis 24.03.2019
– Gail Atkinson, Petra Spechtenhauser, Cristina Verra, Christian Gerhard Eisendle –

Menü