Holistic Pulsing Schulen

Die zertifizierten Schulen des Vereins

Die Holistic Pulsing Schulen des Vereins sind zertifiziert und stehen für eine hohe Ausbildungsqualität. Beim jährlichen Schulsymposium treffen sich die AusbildungsleiterInnen und TrainerInnen um ihre Erfahrungen auszutauschen. Es ist uns wichtig, dass hierbei regelmäßig das persönliche Tun reflektiert werden kann. Jede Schule bringt natürlich eigene Erfahrungen und Zugänge mit. Umso wichtiger ist es, einen schulübergreifenden Standard zu definieren und zu lehren. Durch den Austausch der Schulen ist Qualitätssicherung und Gemeinsamkeit gewährleistet, von der alle SeminarteilnehmerInnen nur profitieren können.

gail-atkinson-mair

Schule Gail Atkinson-Mair

Via Chiesa in Giù 34A, 58054 Murci (GR), Italia

E-Mail | Web

Ich bin ganz einfach eine begeisterte Pulserin und gebe die Liebe dazu gerne weiter, allerdings jetzt in der Toskana!

Schule Gabriel Bene

Leopoldstraße 32, 6020 Innsbruck
E-Mail | Web

Seit vielen Jahrhunderten finden die Menschen diverser Kulturen immer wieder verschiedenste Methoden, um ihren Körper und Geist zu kultivieren. Viele dieser Aktivitäten erfreuen sich in den letzten Jahren in Europa immer größerer Beliebtheit. So ist das Angebot an Yoga, Qigong und zahlreichen Kampfkünsten heutzutage sehr groß und schon fast unüberschaubar geworden.

Um dabei nicht den wahren und gemeinsamen Kern, die Selbstverwirklichung auf mehreren Ebenen, aus den Augen zu verlieren, ist das Ziel von NEO, verschiedenste Lebenskünste zu verbinden, ihre Parallelen zum Vorschein zu bringen und damit die Kunst des Lebens zu praktizieren und zelebrieren.

Über die Anwendung traditioneller Übungen des Qigong, chinesischer und japanischer Kampfkünste, von Yoga, Schamanismus sowie diversen energetischen Behandlungen und Meditationen unterstützt das NEO-Team jeden individuell auf seinem Weg und steht für entspanntes, kreatives und spielerisches Arbeiten an sich selbst, welches das „In-die-Tiefe-Gehen“ mit einem inneren Lächeln verbindet und das wahre Selbst entfaltet.
Gertrude-Ertl

Schule Gertrude Ertl

Kettenbachweg 265, 8271 Bad Waltersdorf
0664 9213405 | E-Mail

Weitere Qualifikation: Kindergartenpädagogin mit 24-jähriger Praxis Montessoriausbildung Staatlich geprüfter Heilmasseur/Heilbademeister Fußreflexzonenmassage Klangschalenmassage Aurareinigung Meditation Aurareading Reikimeisterin Magnifield - Healing TCM Tuina Warnke Lernverfahren-Lerntraining Ernährungsberatung Medialität Geistiges Heilen Seminarleiterin
andrea-fuchs-eisner

Schule Andrea Fuchs-Eisner

Energie leben, Randweg 11,  4050 Traun
0664-4634902  | E-Mail | Web

Ein kurzer Moment der Seelenruhe ist besser als alles, wonach du sonst noch streben magst. (aus Persien)

Schule Irene Heiland

Mozartgasse 6, 2544 Leobersdorf
0664 / 3116473 | E-Mail | Web

Mein Weg: Seit mehr als 25 Jahren diverse Ausbildungen in Körper-, Energethik- und Bewusstseinsarbeit. Als Mitbegründerin der Holistic Pulsing Academy bin ich als Trainerin tätig und gebe mein Wissen gerne an Interessierte weiter. Mit Unterstützung div. energetischer Methoden, begleite ich Teilnehmer und Klienten gerne ein Stück Ihres Weges, um sich selbst zu erkennen und wieder zu finden. - Holistic Pulsing - Geistheilung - Energiearbeit - Schamanische Energiearbeit - Channeling - Energetische Beratung & Praxis Die Ausbildung findet nur in Kleingruppen statt!
www.mein-freiraum.at
Doris-Korinek

Schule Doris Korinek

Brettwieserstr. 43/2, 3011 Untertullnerbach
Rauchfangkehrerg. 29/DG/38, 1150 Wien
0650-2791898  | E-Mail | Web

Weitere Qualifikationen und Angebote: -) Lomi - Hawaiian Bodywork -) Kahi Loa - die Elementereise -) Muschel Balance - der Kurzurlaub am Meer -) Ho'o pono pono -) Feng Shui Beraterin -) Raumreinigung Holistic Pulsing - minimale Bewegungen mit großer Wirkung. Pulsen ist für alle geeignet, die eine sanfte Methode suchen, um sich selbst etwas Gutes zu tun (auch für Kinder!). Es ist ein wertvoller Begleiter, unterstützt bei Stess, Schlafproblemen, innerer Unruhe und kann eine Ergänzung schulmedizinischer Behandlungen (z.B. Chemo) sein. Kommen Sie und genießen Sie den sanften Weg zu Ausgeglichenheit, Ruhe und innerer Harmonie. Neben Holistic Pulsing biete ich auch Ausbildungen in weiteren Körperarbeiten an. Nur Kleingruppen

Schule Petra Leitgeb

Petra Leitgeb, Ernährung.Nährstoffe.Beratung
Dumreichergasse 148, 1220 Wien
0664/4347171| E-Mail | Web

Sonja-Majewski-HPA-Schule

Schule Sonja Majewski

Vitaltrainerin, Frankenberggasse 8, 1040 Wien
0676 423 14 57 | E-Mail | Web

* Diplom Holistic Pulsing Praktikerin und zertifizierte HPA-Schule * Diplom Lebens- und Sozialberaterin * Zertifizierte Supervisorin-ÖVS, WKO * Dipl. Ernährungs- und Bewegungstrainerin, Entspannungsexpertin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Holistic Pulsing versetzt Sie in eine tiefe Entspannung. Verspannungen und Blockaden werden gelöst und Sie finden Erholung. Sie liegen angezogen (bequeme Kleidung) auf dem Massagebett und lassen ihren Körper durch meine Hände in sanfte pulierende Bewegung bringen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was ist das Schöne und Angenehme beim Pulsen? Es entsteht eine wohlige Entspannung, die Ihre Selbstheilungskräfte anregt und im ganzheitlichen Sinn - eben holistisch - auf den ganzen Körper, Geist und Seele wirkt. Denn schon nach kurzer Zeit führen die Schwingungen des Pulsens zu einer tiefen Entspannung und Wohlbefinden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einzelstunden und Kurse in schönem Ambiente in Wien und im Burgenland! Nähere Informationen anfordern unter Email: s.majewski@vitaltrainerin.at
Gertraud-Otti-Pichler

Schule Gertraud Otti-Pichler

Oberaigen 11, 9431 St. Stefan
0650/5106655  | E-Mail | Web

Mein Motto:

"Heute ist mein bester Tag " - begleitet mich in meinem Werken als Energetikerin.

Mit viel Liebe darf ich Holistic Pulsing praktizieren und gebe dies auch in Seminaren mit Freude an meine Teilnehmer weiter.

Weiteres....

* Gaia Energie zur Chakrenbalance

* Raindrop Practitioner - wertvolle ätherische Öle
harmonisieren Körper, Geist und Seele

* Tibetisch energetischer Rückenausgleich unterstützt die Selbst - und Sinnfindung im Leben

* Matrix Quantenheilung

*Rauchfrei Leben

* Meditationen

* Biokybernetik nach Smith und vieles mehr

wird in meiner Praxis angeboten um mehr Energie und Lebensfreude in dein Leben zu bringen 🙂

Freu mich auf DICH !
Petra-Spechtenhauser-Holistic-Pulsing-HPA

Schule Petra Spechtenhauser

Gampenstraße 15, 39010 Tscherms-BZ, Italien-Südtirol
+39/3315940625 | E-Mail

"Das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden, darum lebe es in Gesundheit und Freuden." - PS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit viel Freude + Humor begleite ich Kinder/Jugendliche & Erwachsene ein Stück auf ihren persönlichen Weg. Stress abzubauen; - von der Hektik in die Ruhe zu kommen, inneres Gleichgewicht zu finden, mehr SELBST-Vertrauen;- Wert;- Liebe zu gewinnen, Energie für den Alltag aufzutanken und das Immunsystem zu stärken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
QUALIFIKATIONEN & ANWENDUNGEN
* Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin d. Master- & Trainerclass & Zert. HP-Schule
* Raindrop® Praktikerin mit 100% naturreinen ätherischen Ölen YL
* Aryuveda Praktikerin
* Energieausgleich am Fuss
* Healing Touch bei Linda Smith
* Kinesiologischer Muskeltest - Touch for Health I - IV
* Spirituelle-Mediale-Geistige Begleitung, bei Gordon Smith, Steven Levitt, Paul Meek ...
* Quanten/Matrix-Energetics bei Dr. Richard Bartlett
* Notfallseelsorge Grundausbildung
* Master Coach (ICF) & NLP Master (INLPTA)
* Zertif. Entspannungs-Pädagogin für Kinder/Jugendliche
* PME - Progressive Muskel Entspannungs Leiterin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HOLISTIC PULSING IST für mich und auch für viele meiner Klienten u. Kursteilnehmer, ...
... eine sanfte behutsame und sehr liebevolle Tiefen Entspannungs Methode. Sie wirkt auf wundersame Weise sehr harmonisch auf unseren gesamten Organismus, auf der körperlichen, seelischen und mentalen Ebene. Verspannte Muskeln, Faszien, Gelenke, aber auch alte Überzeugungen die uns nicht gut tun, werden gelockert und Neue die uns auf positive Weise stärken, können sich in uns entfalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TUE DIR & DEINER FAMILIE GUTES
* ENTSPANNUNG & MEDITATION
* ACHTSAMKEIT IM ALLTAG LEBEN
* HOLISTIC PULSING - Einzelsitzungen Workshops-Seminare-PulserÜbungstage
- NUR für Vereins-Mitglieder der Bildungsakademie in Prissian/Südtirol
- Termine + Anmeldung unter dem Link:
www.lebenlernenlachen.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Glücklich Gesund + in Freude leben * Wenn nicht JETZT, wann dann? Ich freue mich auf DICH 😉 Petra
Swoboda-Silvia-hpa-schule

Schule Silvia Swoboda

Erfahrungsraum, Nestroyplatz 3/Stg.5/R1 35 a, 1020 Wien
0664 / 50 58 127 | E-Mail | Web

Seit 2009 lehre ich die Methode Holistic Pulsing.
Der Zeitrahmen meiner Seminarteilnehmer der Ausbildung zur Dipl. Holistic Pulsing PraktikerIn ist nach jahrelanger Erfahrung INDIVIDUELL .
Wunsch-Termine auf Anfrage möglich !

Qualifikationen: Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin/ Masterclass ~ Jan Vonk, Assistenz Sigfried Deutsch (ehem. Schulleiter HPA)zertifizierte Schule HPA
MyroAgogik Lebensentwicklung.- & Trauerbegleiterin ~ Dr. Jorgos Canacakis
Theta Healing Avanced-Wolfgang Racher
INSIDE-OUT Gongmeisterin ~ Slawomir Sowka
Baby- & Kindermassage Kursleiterin: indisch & klassisch ~ Lisa Zickler
Mobiles Sessel-Shiatsu
Shiatsu Schule Shambala 3 Jahre
Weiterbildungen ~ Sasaki (J),
Jörg Schürpf (CH)
Breuss Sanfte Rückenstreichungen ~ Heilpraktiker Peter Klein
Reiki ~ Margareta Kolar
Montessori Pädagogik 0-6 J. ~ Saskia Haspel Entwicklungsarbeit mit Kindern ~
Mauricio & Rebecca Wild, Schule Equador
Ute Strub (D) Entwicklung nach E.Pikler, Hengstenberg
IL-DO Körperkerzen
voll-margit-hpa-schule

Schule Margit Voll

Karl-Illnerstraße 10, 5020 Salzburg
0650/9624162 | E-Mail

Lass uns gemeinsam Leichtigkeit, Fülle, Freude und Harmonie in dein Leben einladen, sowie deine in dir ruhenden Kräfte zur Selbstheilung aktivieren
bw-neu

Schule Barbara Wetzlmaier

Humanenergetik – Kraft der Schwingung, Wolfgangseestraße 13, 5322 Hof bei Salzburg
0664 12 66 768 | E-Mail | Web

Ich liebe meine energetische Arbeit!

Ich liebe es Menschen zu begleiten und mit Ihnen gemeinsam zu erleben wie sich ihr Weg verändert!

Ich bin so begeistert von Holistic Pulsing, weil es eine so feine, geniale und wunderbare Art ist sich selbst - und inneren Frieden zu finden.. auf ganz lockere Art und Weise.
Es ist wie ein Schweben im siebten Himmel!

Ich habe meine Energetische Praxis seit 2013 und arbeite zusätzlich mit Cranio Sacraler Biodynamik, Kinesiologie, EDxTM (EFT) Auflösungsarbeit, Stimmgabelschwingung und begleite Kinder auf ihrem Weg.

Ich biete zusätzlich zu meinen Holistic Pulsing Seminaren auch Kurse zu diversen Themen, wie Stimmgabelschwingung, EFT - Klopftechniken und organisiere Mantra singen und Entspannungsabende.

Der Frieden des Einzelnen ist ein Baustein für den Frieden der Welt!!!
Gerlinde-WINKLER-Holistic-Pulsing-HPA

Schule Gerlinde Winkler

Energetik Institut LebensART, Haselbacher Gehweg 52, 5280 Braunau am Inn
0660 5275515 | E-Mail | Web

Ausbildungen nach traditionell chinesischer Medizin (Philosophie, Meridiane, Methoden z. Ausgleich, Ernährung, Kräuter)
Dipl. Qi Gong Lehrerin (authentisches Gesundheits Qi Gong, stilles Qi Gong, Qi Übertragung)
Körper- und Bewusstseinsarbeit Fußreflexzonenmassage
Intuitives Lebensreading
Psychogymnastik
Bachblüten
staatl. geprüfte Heilmasseurin
Trainerin in der Erwachsenenbildung.

In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Das Funkeln dieses Lebenslichts im Menschen zu fördern ist die Aufgabe in meiner energetischen Arbeit.
Alexandra-Woess-1

Schule Alexandra Wöss

Schulstraße 1, 4101 Feldkirchen / Donau
0676/7880111 | E-Mail | Web

Geist und Körper sind zwei parallele Universen, alles was den Geist bewegt, hinterlässt Spuren am Körper. Praxis und Schule für ganzheitliche energetische Methoden: .) Qualitätssiegel "Gold" der Berufsgruppe Humanenergetik (WKO geprüft) .) HPA-zertifizierte Schule des Vereins Holistic Pulsing Austria (Absolventin der HP-Masterclass und HP-Trainerclass) .) Trainerin für Holistic Pulsing mit Bewusstseinsbildung .) Trainerin bei IL-DO Körperkerzen .) Partner und Seminarorganisation OÖ bei Karl Edy - Training - Coaching - Neuromusik .) Partner von Monika Kefer - Flowing Vibes .) Partner von Vibrating Music Techniken: - Holistic Pulsing - Reconnective Healing - Resonanzmethode nach G. Kutschera - Flowing Vibes - Schwingungsenergetikerin (HEILSAMES SCHWINGEN-Chakraklangmassage & COSMIC SWING VIBES-Earth Touch) mit Hilfe von Stimmgabeln und dem Klangei); - Access Consciousness™ BARS® Praktikerin; - Körperkerzenbehandlung (IL-DO® Körperkerze); - Vibro Swing Klangei-Therapeutin - Neue Homöopathie – Medizin zum Aufmalen und Heilen mit Symbolen; - Kinesiologie (Touch for Health, BrainGym); - Nuad Tao (traditionelle thailändische energetische Fußaktivierung); - Tibetische Klangschalenmassage; - Bachblütenberatung und –austestung; - Energie-Ausgleich und Beratung; Ausbildungen & Seminare: - Holistic Pulsing Seminare (Basisseminar, Organseminar, Chakrenseminar, Klausur) - Holistic Pulsing Workshops & Informationsabende - Klangei-Workshops (Chakrenbalance und Kombination mit Holistic Pulsing....) - IL-DO Körperkerzen (Grundseminar und weiterführende Seminare) Seminarorganisation von "Heilung Jetzt"-Tagesseminar mit Karl Edy & Ruediger Dahlke Seminare und Energetische Sitzungen sind buchbar unter https://energetikerplus.belbo.com/buchen/kalender Freu mich auf Dich!
Menü