Unser Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren über unsere Arbeit, zu Ausbildungsmöglichkeiten oder sonstigem?
Dann schreib uns ein Mail oder ruf einfach an: +43 699/19523643

Verein Holistic Pulsing Austria / HPA
Zohmanngasse 15/2
1100 Wien

Email: office@holistic-pulsing-austria.eu
Web: www.holistic-pulsing-austria.eu

Vereinsregister:
Bezirkshauptmannschaft Wien
ZVR-Zahl: 290196679

Wichtig

Ziel dieser speziellen Energiearbeit von “Holistic Pulsing” ist es, ein energetisches Gleichgewicht im Organismus zu erreichen, bzw. die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten. Mit Hilfe dieser Methode werden keine Diagnosen erstellt, keine Heilversprechen gegeben und es kann auch kein Arztbesuch dadurch ersetzt werden. Holistic Pulsing ist jedoch sehr wohl auch dafür geeignet, jegliche medizinische Behandlung wertvoll zu begleiten.

Datenschutz

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und er ist für uns, unsere Mitglieder und Besucher der Webseite wichtig. Bitte entnimm alle Hinweise und Schutzmaßnahmen der Datenschutzerklärung.