Wetzlmaier Barbara
Dein Weg ist das Ziel
Wolfgangseestraße 13
5322 Hof bei Salzburg
0664 12 66 768
info@barbara-wetzlmaier.at
https://www.barbara-wetzlmaier.at

Wetzlmaier Barbara

dipl. Holistic Pulsing Praktiker/in
HPA zertifizierte Schule

Ich liebe meine energetische Arbeit!



Ich liebe es Menschen zu begleiten und mit Ihnen gemeinsam zu erleben wie sich ihr Weg verändert!



Ich bin so begeistert von Holistic Pulsing, weil es eine so feine, geniale und wunderbare Art ist sich selbst - und inneren Frieden zu finden.. auf ganz lockere Art und Weise.

Es ist wie ein Schweben im siebten Himmel!



Ich habe meine Energetische Praxis seit 2013 und arbeite zusätzlich mit Cranio Sacraler Biodynamik, Kinesiologie, EDxTM (EFT) Auflösungsarbeit, Stimmgabelschwingung und begleite Kinder auf ihrem Weg.



Ich biete zusätzlich zu meinen Holistic Pulsing Seminaren auch Kurse zu diversen Themen, wie Stimmgabelschwingung, EFT - Klopftechniken und organisiere Mantra singen und Entspannungsabende.



Der Frieden des Einzelnen ist ein Baustein für den Frieden der Welt!!!