Stoiber-Aigner Martina
Wallererstr.55
4600 Wels
06509790111
martina@stoiber-aigner.at
http://www.stoiber-aigner.at

Stoiber-Aigner Martina

dipl. Holistic Pulsing Praktiker/in

Berührung schenken, die von Herzen kommt, ist eine zwischenmenschliche Kommunikationsweise, die oft mehr sagen oder geben kann, als Worte es auszudrücken vermögen.







In meinem Beruf als Kinderkrankenschwester und der langjährigen Tätigkeit auf Intensivstationen für Früh- und Neugeborene habe ich immer wieder erfahren dürfen, wie unabdingbar es ist, auf welche Art und Weise das "Berührtwerden" geschieht und somit die Qualität der Pflege maßgeblich beeinflussen kann.







Meine Hände dienen mir nun schon seit vielen Jahren als verlässliche Arbeitsinstrumente, nicht nur um zu pflegen, sondern auch um mit ihnen zu sagen "ich bin für dich da in diesem Moment, ich halte dich, du darfst mir vertrauen". Jedes Neugeborene und jedes Baby ist auf Berührung angewiesen. Sie ist das vorrangigste Kommunikationsmittel, um einem kleinen und noch so zerbrechlichen Wesen Geborgenheit, Wärme und Liebe zu vermitteln.







Berührung passiert nicht nur auf körperlicher Ebene, sie reicht viel, viel tiefer und spricht unser Innerstes an, unseren Geist und unsere Seele.



Es ist mir eine Herzensangelegenheit dies in meinen Behandlungen für jeden, egal ob "Groß" oder "Klein" erfahrbar zu machen.



Sich angenommen fühlen, sich ganzheitlich spüren zu dürfen, auf achtsamer und respektvoller Basis, kann helfen sich selber und seinen Körper samt all seinen Zeichen besser zu verstehen.







"Man sieht nur mit dem Herzen gut"



aus: Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry




Menü