Friedl Daniela
Elisan Heilpraxis - Gesundheit durch Bewusstsein
Hauptstr. 22
83483 Bischofswiesen
+49 163/8066643
frdany@web.de

Friedl Daniela

dipl. Holistic Pulsing Praktiker/in

Wie habe ich Holistic Pulsing erlebt? Zeit für mich- Auszeit-Entspannung-Ruhe-Seele baumeln lassen-sich spüren-Energie tanken-loslassen-fallen lassen- gehalten werden-SEIN zu dürfen-Bewegung-Fluss-Entwicklung-BEWUSSTSEIN Durch HP habe ich mich und meinen Körper besser kennen und lieben gelernt <3. Jetzt bilden wir wieder eine Einheit. Ein großartiges Gefühl, soviel Freiheit, Harmonie und Leichtigkeit zu genießen. In jeden von uns steckt so viel Potenzial 🙂 Es braucht nur Platz um sich entfalten zu können, ein zu-lassen und ein an-nehmen. Die sanften achtsamen Berührungen bringen unsere Zellen, unser ganzes SEIN wieder in Schwingung und erinnern sie wieder an ihren natürlichen Ursprung/Urschwung. Blockaden können dadurch heilsame Impulse erfahren. Wir ent-wickeln wieder ein Gefühl für uns und unseren Körper. BEWUSST-SEIN entsteht. HP ist eine wundervolle ganzheitliche Methode bei der SELBST-ENT-WICKLUNG unterstützend zu sein. I gfrei mi auf di. Liebevolle schwingende Grüße Daniela