Heiden- Roth Sabine
Holilomi - Ganzheit durch Berührung
Ulmenweg 12
4052 Ansfelden
06507302506
holilomi@gmx.net
http://www.massage-holilomi.at

Heiden- Roth Sabine

dipl. Holistic Pulsing Praktiker/in

Prävention - Regeneration - Hilfestellung in stürmischen Zeiten Holilomi ist ganzheitliche, energetische Körperarbeit. Diese wertvolle, erholsame, oft sehr heilsame Auseinandersetzung mit sich selbst, als vollkommenes Individuum, verlangt dengrößtmöglichen Respekt, die größtmögliche Achtsamkeit, Wertschätzung und Liebe. Als Humanenergetikerin ist es mir ein Anliegen jede(n), die/der mich besucht, in ihrer/seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sich seine Erholungsräume zu schaffen:abzuschalten, nur für sich zu sein, sich eine Auszeit bewusst zu gönnen, offen für neue Perspektiven zu sein, auch Gewohnheiten, die einem nicht gut tun, zu hinterfragen, bereit für positives Wachstum zu sein und dabei seinem Geist, seiner Seele und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Die Anforderungen an uns sind hoch, von Außen und meist von einem Selbst noch viel mehr. Es ist wichtig mit seinen Energien gut Hauszuhalten und die Energiereserven regelmäßig aufzutanken, in "Akutphasen" und als Gesundheitsprävention. Mit meinem Tun stelle ich einen dieser Erholungsräume dar um wieder Ganzheit durch Berührung zu finden ... Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit! Alles Liebe...Sabine  



Menü