Heiland Irene
W. A. Mozartgasse 6
2544 Leobersdorf
0664 / 311 64 73
irene.heiland@aon.at
https://www.holistic-pulsing-academy.at

Heiland Irene

dipl. Holistic Pulsing Praktiker/in
HPA zertifizierte Schule

Mein Weg: Seit mehr als 25 Jahren diverse Ausbildungen in Körper-, Energethik- und Bewusstseinsarbeit. Als Mitbegründerin der Holistic Pulsing Academy bin ich als Trainerin tätig und gebe mein Wissen gerne an Interessierte weiter. Mit Unterstützung div. energetischer Methoden, begleite ich Teilnehmer und Klienten gerne ein Stück Ihres Weges, um sich selbst zu erkennen und wieder zu finden. - Holistic Pulsing - Geistheilung - Energiearbeit - Schamanische Energiearbeit - Channeling - Energetische Beratung & Praxis Die Ausbildung findet nur in Kleingruppen statt!

www.mein-freiraum.at



Menü