Messeauftritt in Schärding

Ich liebe es auf Messen auszustellen, daher war ich heuer schon bei den Gesundheitsmessen in Schärding, Oberndorf und in meiner Heimatgemeinde Friedburg – Lengau dabei.
Ich stelle dabei Holistic Pulsing vor und gebe kurze Sitzungen von ca. 10 -20 Minuten. Faszinierend finde ich dabei das Feedback! Ganz oft legen sich andere Aussteller auf die Liege und berichten mir dann am zweiten Messetag was sich alles verändert hat!
Während der Sitzung befinden wir uns in einer Absichtslosigkeit, in der Praxis finde ich dies oft schwierig – weil der Klient wegen gewissen Erwartungen kommt und für sein Geld eine merkbare Verbesserung erwartet. Auf der Messe – mit dem ganzen Wirbel nebenbei und den kurzen Sitzungen erwarte ich gar nichts und lasse meine Hände einfach pulsen, dadurch kommt wahrscheinlich auch der größte Erfolg…

Die Besucher sind immer wieder begeistert wie sanft und wirkungsvoll Holistic Pulsing ist.

Schärding Messe

– Beitrag von Energetik Wurzelwerk – Maria Schinagl –