HP Vortrag und Schnupperanwendung

Bei der ersten internationalen YL and more Messe in Ansfelden durften Andrea Fuchs-Eisner und Margit Voll 2 Tage lang Holistic Pulsing vorstellen. Die zahlreichen Besucher hatten die Möglichkeit eine Schnupperanwendung zu genießen und sich auch bei einem gut ausgebuchten Vortrag von Andrea informieren zu lassen, sowie Näheres über die Ausbildung zu erfahren.
Wir waren überwältigt, mit welch großem Interesse von der ersten bis zur letzten Minute „unser Pulsen“ angenommen wurde.
Auch die zahlreichen Aussteller nützten ihre freien Minuten um auf der Liege verwöhnt zu werden.
Auch sie gaben uns ebenfalls so tolles Feedback. „Es ist so sensationell zu beobachten, mit welch entspanntem Lächeln eure Leute von der Liege steigen!“ und „Diese sagenhafte Methode wird noch mehr Verbreitung und Resonanz finden!“

Wir sind im Oktober wieder sicher vor Ort um das Schwingen in Leichtigkeit weiter zu teilen.

Holistic-Pulsing-Team-auf-Messe-YL-and-more  Blume_des_Leben_Chakrenseminar

Messeauftritt in Ansfelden bei der „YL and more “ am 16. und 17.03.2019
– Margit Voll und Andrea Fuchs-Eisner  –

Menü