Holistic Pulsing in England

Bestes englisches Wetter, sprich Sonnenschein, und beste Laune allerseits. Ohne die Hilfe meiner 2 Freunde Debra (Empfang der Pulsees, Aufbau) und Peter (Transport und Aufbau) hätte ich diesen ‘Auftritt’ nicht geschafft. Es war ein wunderschönes Erlebnis, den ganzen Tag pulsen zu dürfen – insgesamt 10 Pulsees und eine 30-minutige Präsentation.Jetzt hoffe ich in England ein Basisseminar zustande zu bringen – Interesse besteht! Obwohl ich am Ende des Tages sehr müde war, hat mir eine Freundin gesagt: “You just looked so serene” (Du sahst einfach so ruhig und gelassen aus). Das wird wohl der Beweis dafür sein, dass HP auch der Pulserin gut tut!

holistic-pulsing-gail-atkinson-england  holistic-pulsing-gail-atkinson-england  Holisitic-Pulsing-England  plakat-hpa-teilansicht

England, Dorking – Denbies Holistic Fair – 10 Juni 2018
– Beitrag von Gail Atkinson-Mair –

Menü