Holistic Pulsing auf der “Beauty und Style”

Heuer durfte ich das erste Mal auf einer Messe – der Beauty und Style in Enns – ausstellen. Als kleines Highlight hatten die Besucher Gelegenheit, Holistic Pulsing in einer kurzen ca. 15-minütigen Anwendung auszuprobieren. Nach anfänglichen Berührungsängsten – keiner wollte den Erstversuch wagen 😉 – war das Interesse an kurzer Entspannung aber richtig groß. Meine Bedenken hinsichtlich des Trubels verflogen schnell. Meine Probanden und ich hatten wundervolle Momente während der Sitzungen und ich bin noch immer dankbar für die unglaublich bewegenden Feedbacks und Begegnungen an diesem tollen Tag. Schön, wenn man jemand auch in so kurzer Zeit etwas Besonderes mitgeben darf! Ich freu mich, diese wunderschöne Methode – Holistic Pulsing – immer mehr Menschen näher zu bringen.

  Blume_des_Lebens_Basisseminar

Messeauftritt in Enns beim der „Beauty und Style“ am 26.01.2019
– Beitrag von Doris Wansch  –

Menü