Winkler Gerlinde
Institut LebensART
Haselbacher Gehweg 52
5280 Braunau am Inn
0664 5252585
info@institut-lebensart.at
http://www.institut-lebensart.at

Winkler Gerlinde

dipl. Holistic Pulsing Praktiker/in
HPA zertifizierte Schule

Ausbildungen nach traditionell chinesischer Medizin (Philosophie, Meridiane, Methoden z. Ausgleich, Ernährung, Kräuter)

Dipl. Qi Gong Lehrerin (authentisches Gesundheits Qi Gong, stilles Qi Gong, Qi Übertragung)

Körper- und Bewusstseinsarbeit Fußreflexzonenmassage

Intuitives Lebensreading

Psychogymnastik

Bachblüten

staatl. geprüfte Heilmasseurin

Trainerin in der Erwachsenenbildung.



In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.



Das Funkeln dieses Lebenslichts im Menschen zu fördern ist die Aufgabe in meiner energetischen Arbeit.