Pulsen am Genuss-Kräuter-Kirtag

Beim diesjährigen „Genuss-Kräuter-Kirtag“ in Hirschbach i.M. war ich mit einem Messestand vertreten und habe die Besucher/-innen mit „Schnupper-Holistic-Pulsing“-Einheiten von 10 Minuten „verwöhnt“. Auch viele Kinder wollten auf meine Massageliege und haben das Pulsing sichtlich genossen. Von den erwachsenen Besucherinnen kam einhelig die Rückmeldung: „Ist das angenehm!“ und alle stiegen mit einem seligen Lächeln und völliger Entspannung von der Liege. Auch einige skeptische Männer ließen sich überreden und waren nach den 10 Minuten-Einheiten positiv überrascht über den Effekt von Holistic Pulsing. Für mich war es spannend zu beobachten, dass Holistic Pulsing trotz des Wirbels rund um meinen Messestand immer wirkt und meine Hände die Schwingung der Besucher/-innen trotzdem aufnehmen konnten.

Holistic-Pulsing-Messestand-am-Genuss-Kirtag-2018 Holistic-Pulsing-Messestand-am-Genuss-Kirtag-2018 Holistic-Pulsing-Messestand-am-Genuss-Kirtag-2018 Roll up Teilansicht Holistic Pulsing

Messeauftritt in Hirschbach beim „Genuss-Kräuter-Kirtag“ am 26.08.2018
– Beitrag von Romana Wögerer  –

Menü