Frei Susanne
Cranial Works
Ignaz-Wolfstraße 6a
6700 Bludenz
+43 676 34 11 577
frei_susanne@yahoo.at
https://www.cranialworks-susannefrei.com

Frei Susanne

in Ausbildung

Dipl. Cranio Sakral Praktikerin

Dipl. Meditations- und Achtsamkeitstrainerin

Holistic Pulserin



Wohlbefinden, Vitalität, Leichtigkeit und Lebensfreude sollte in keinem Leben fehlen - ich freu mich, wenn ich dazu verhelfen darf.



​Energie...

sie umgibt uns,... sie durchdringt uns,... sie macht uns aus....

WIR sind Energie!

In meiner Praxis darf ich mit dieser Energie arbeiten, ich darf sie fühlen, berühren, in sie eintauchen, ihr zuhören und sie begleiten.

Genießen sie bei mir eine Mischung aus Cranio Sakralem Balancing und Holistic Pulsing. Ich lass mich bei jeder einzelnen Anwendung ganz intuitiv leiten, welche Methode, wo und wann angebracht ist.

Das Ergebnis ist ein liebevoller und achtsamer "Tanz". Geduldige Berührungen werden zu rhythmischen Schwingungen, tiefe Vibrationen verklingen in abwartender Wahrnehmung.

Eintauchen in Schwingungen, Farben und Frequenzen, zuhören, fließen lassen, Selbstheilung aktivieren und begleiten

Jede Anwendung ist eine eigene Reise, individuell, intuitiv und achtsam, zu mehr Wohlbefinden, Vitalität, Lebensfreude und Leichtigkeit.

Weitere Infos finden sie auf meiner Website oder rufen sie mich doch einfach an.

Ich freu mich auf sie!