Wolschlager Ingrid
Rudersbach 85
4202 Sonnberg
0660 7598707
ingrid.wolschlager@drei.at
http://www.ingridwolschlager.com

Wolschlager Ingrid

in Ausbildung

Ich bin Ingrid Wolschlager und lebe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann in Sonnberg (OÖ). Ich habe für mich erfahren, dass energetische Behandlungen für unser ganzes Sein bzw. für unsere Gesundheit sehr wertvoll sein können. Ich freue mich, dich bei einer Behandlung und/oder einem Kurs kennenlernen zu dürfen.

Ich biete energetische Dienstleistung an für die Gesundheit, dabei wende ich Körperkerzen, Stimmgabeln und meine Hände an, was den Energiehaushalt stärkt und harmonisiert.

Symbolpsychologische Geburtsdatenanalysen helfen bei der Selbstfindung und somit Stärkung des eigenen Ichs und Stärkung der Umsetzung der eigenen Ideen.

Ich biete Nahrungsergänzungsmittel der deutschen Firma FitLine an. Sie stärken den Magen-Darm-Trakt wo der Sitz unserer Gesundheit liegt.

Holistic Pulsing ist eine sanfte Körperarbeit, die den gesamten Organismus stärken und harmonisieren kann. Danke an Gerlinde Winkler für das bereichernde Basisseminar, das in sich abgeschlossen ist. Man kann weiterführende Seminare besuchen, deshalb "in Ausbildung", muss man aber nicht.

Gemeinsam können wir die für dich passende Behandlungsform wählen.

Gerne erreichbar unter 0660 7598707 oder Mail ingrid.wolschlager@drei.at

Sonnige, lichterfüllte und herzliche Grüße von



Ingrid