„Energie in Harmonie” Messe in Bad Vöslau

Am ersten Tag begleiteten mich Sabine H. und HPA-Obfrau Michaela Höss, was mich ganz besonders gefreut hat!

Ich habe eine Schnuppersitzung Holistic Pulsing für 15 Minuten angeboten. Aufgrund des zu schönen Wetters, blieben leider viele Gäste aus. Ich konnte dennoch einige Interessenten von der Methode überzeugen, aber auch Personen beraten die derzeit eine Weiterbildung suchen.

Mein absolutes Highlight war eine Sitzung mit einer Dame, die sich auf die Liege zu legte und der Meinung war… „ah das kenn’ ich eh…”. Nach einer kurzen Nachruhephase öffnete sie die Augen, strahlte und war gleichzeitig den Tränen nahe. Sie war so gerührt von dieser Sanftheit und diesem tiefen, treibenden Gefühl, dass sie dies nicht in Worte fassen konnte.  Ein wunderschönes Feedback für jede Pulserin und jeden Pulser. Für mich wieder die Bestätigung, dass diese Methode einfach unvergleichlich schön und wirkungsvoll ist!

 

  

Messeauftritt in Bad Vöslau bei der „Energie in Harmonie“ am 25. & 26.05.2019
– Artikel von Marion Eichhorn –

Menü