Abele Anina
Neue-Heimat-Straße 1a
5082 Gödig
0664 4383758
anina.abele@gmx.at
http://www.anina-abele.com

Abele Anina

dipl. Holistic Pulsing Praktiker/in

Dein Rhythmus - Dein Weg.

Durch sanfte Berührungen und Schwingungen ist Holistic Pulsing ideal um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Gemeinsam finden wir deinen ganz eigenen Rhythmus und Weg.

Diese besonders sanfte Methode ist für die ganze Familie geeignet.

Zu mir:

Mit meinem Lebens-Partner Bernhard und unseren gemeinsamen 3 Kindern lebe ich im schönen Süden von Salzburg.

2019 machte ich mich auf „meinen Weg“ - meine ganz persönliche Reise. Eine Reise zurück zu mir, zu meinen tiefsten Urinstinkten und meiner innewohnenden Selbstheilungskraft.

Ausbildungen:

- Dipl. Holistic Pulsing Practitioner

- Dipl. Humanenergetiker

- Cranio Sacral Balancing.