Rezny Sandra
Heideweg 19
2444 Seibersdorf
0680/2177039
info@sandra-balance.at

Rezny Sandra

dipl. Holistic Pulsing Praktiker/in
HPA zertifizierte Schule

Ich arbeite seit 25 Jahren mit Menschen. Mich fasziniert immer wieder die Einzigartigkeit jedes Einzelnen und kann mich sehr gut in verschiedenen Themen hineinversetzten. Meine Arbeit die letzten Jahre waren im Bewegungsbereich, Vitaltraining Ernährung in Form von Kochkursen, Freedancetrainerin, freier Tanz, Entspannungstraining und leiten von Meditationen in der Gruppe.



Davon hat Holistic Pulsing und Lomi Lomi Nui in meiner Praxis in Seibersdorf(NÖ) und Gaweinstal(NÖ) einen besonderen Stellenwert für mich. Durch diese sanfte Methode kann sehr schnell Tiefenentspannung und Leichtigkeit erlebt werden. Ein Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele. Menschen erleben inneren Frieden und genieße ihr Sein. Diese für mich einfache achtsame liebevolle Methode möchte ich gerne weitergeben.



Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und arbeite auch sehr gerne mit der Natur.