Spechtenhauser Petra
Gampenstrasse 15
39010 Tscherms (BZ)
00393315940625
equilibriopetra@gmail.com
http://www.lebenlernenlachen.com

Spechtenhauser Petra

dipl. Holistic Pulsing Praktiker/in
HPA zertifizierte Schule

"Das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden, darum lebe es in Gesundheit und Freuden." - PS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit viel Freude + Humor begleite ich Kinder/Jugendliche & Erwachsene ein Stück auf ihren persönlichen Weg. Stress abzubauen; - von der Hektik in die Ruhe zu kommen, inneres Gleichgewicht zu finden, mehr SELBST-Vertrauen;- Wert;- Liebe zu gewinnen, Energie für den Alltag aufzutanken und das Immunsystem zu stärken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

QUALIFIKATIONEN & ANWENDUNGEN

* Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin d. Master- & Trainerclass & Zert. HP-Schule

* Raindrop® Praktikerin mit 100% naturreinen ätherischen Ölen YL

* Aryuveda Praktikerin

* Energieausgleich am Fuss

* Healing Touch bei Linda Smith

* Kinesiologischer Muskeltest - Touch for Health I - IV

* Spirituelle-Mediale-Geistige Begleitung, bei Gordon Smith, Steven Levitt, Paul Meek ...

* Quanten/Matrix-Energetics bei Dr. Richard Bartlett

* Notfallseelsorge Grundausbildung

* Master Coach (ICF) & NLP Master (INLPTA)

* Zertif. Entspannungs-Pädagogin für Kinder/Jugendliche

* PME - Progressive Muskel Entspannungs Leiterin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HOLISTIC PULSING IST für mich und auch für viele meiner Klienten u. Kursteilnehmer, ...

... eine sanfte behutsame und sehr liebevolle Tiefen Entspannungs Methode. Sie wirkt auf wundersame Weise sehr harmonisch auf unseren gesamten Organismus, auf der körperlichen, seelischen und mentalen Ebene. Verspannte Muskeln, Faszien, Gelenke, aber auch alte Überzeugungen die uns nicht gut tun, werden gelockert und Neue die uns auf positive Weise stärken, können sich in uns entfalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TUE DIR & DEINER FAMILIE GUTES

* ENTSPANNUNG & MEDITATION

* ACHTSAMKEIT IM ALLTAG LEBEN

* HOLISTIC PULSING - Einzelsitzungen Workshops-Seminare-PulserÜbungstage

- NUR für Vereins-Mitglieder der Bildungsakademie in Prissian/Südtirol

- Termine + Anmeldung unter dem Link:

www.lebenlernenlachen.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

* Glücklich Gesund + in Freude leben * Wenn nicht JETZT, wann dann? Ich freue mich auf DICH 😉 Petra